Werte

Neue Marke – Werte, die wir leben.

Swissness.

Swissness in der Grundhaltung, in unserer Arbeitsweise, in der Produktion und natürlich im fertigen Produkt. Unser Produkt ist Premium, die Qualität echt schweizerisch. Zur Swissness gehört der Umgang mit unseren Kunden und Partnern, der offen und fair und von Handschlagqualität geprägt ist. Zur Swissness gehört auch, dass wir auf unsere Umwelt achten und die Nachhaltigkeit in allem unserem Tun bevorzugen.

Innovation.

Wir haben einen der modernsten Maschinenparks der Schweiz, sehr gut ausgebildete Mitarbeiter, den Willen zum Tüfteln und den Mut zur Innovation. „Geht nicht, gibt’s nicht“ ist, was man in den Gängen unserer Firma hört und an den Nullserienmustern sieht. Ein Leitsatz, der uns mit Fleiss und Beharrlichkeit zum Innovationsführer bei Etiketten in der Schweiz macht. Unser Gespür für den Markt hat uns zum Marktführer bei Codierungen und Speziallösungen gemacht.

Erfahrung.

Im Jahre 1896 eröffnete Christian Tischhauser in Werdenberg das Unternehmen, bereits 1914 werden eigene Etiketten produziert, das Unternehmen spezialisiert sich in den 1930er Jahren auf die Herstellung von Etiketten. Damit schauen wir heute stolz auf 125 Jahre Tradition und Erfolg zurück. Wir haben die Selbstklebeetiketten in der Schweiz etabliert, namhafte und auch internationale Kunden in allen Branchen mit speziellen Lösungen überrascht und hunderttausendfach erstklassige Lösungen für den Erfolg unserer Kunden produziert.

Technik.

Unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter sind in der Lage, unsere moderne Technik zu nutzen, zu erkennen, was zu verbessern ist, und die notwendigen Schritte zu tun, um die Technologieführerschaft auszubauen. Wir können auf unser eigenes Engineering zurückgreifen. Unser Investitionswille in Technik und Technologien erlaubt es, immer am Puls der Zeit zu sein. Stolz, dass wir diesen Vorsprung geniessen, wollen wir ihn für unsere Kunden weiter ausbauen und damit für sie schnell und schlagkräftig agieren.

Kundendienst.

Unser Kundendienst kennt die Anforderungen der Schweizer Kunden und hat in den letzten Jahren viel dazugelernt, was internationale Anforderungen, andere Kulturen und globale Märkte betrifft. Erfahrungen, die unseren nationalen und internationalen Kunden in der Schweiz zur Verfügung stehen und für sie gewinnbringend umgesetzt werden können. Aber noch davor: Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung und Verlässlichkeit sind bei uns keine Schlagworte, sondern ein festgeschriebener Katalog an Serviceleistungen, zu dem auch Termintreue, Preisverbindlichkeit oder Erstbemusterungsservice gehören. Kurz: Unser Kunde ist König.

Arbeitgeber.

Wir haben das klare Bekenntnis zum Standort Schweiz. In Werdenberg gegründet, in Grabs tätig, werden wir auch in Zukunft in der Region ansässig sein und die Wertschöpfung in der Region halten. Wir sind als attraktiver Arbeitgeber geschätzt und freuen uns darüber, dass gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiter mit Teamspirit zusammenarbeiten.

Performance.

Zugegeben, wir sind ehrgeizig. Das Bekenntnis zur Qualität und zum perfekten Produkt fordert unseren Leistungswillen. Aber wir lieben es, die Besten zu sein und unseren Kunden zu bieten, was sie vorerst nicht erwartet haben: Den Mehrwert für ihr Produkt. Funktionsetiketten, die dazu beitragen, dass das Produkt wertvoller, markanter, merkfähiger, interessanter, ansprechender im Regal steht oder zum Kunde kommt. Oder, dass Promotions einfach und schnell und erfolgreich funktionieren.

Charakter.

Unser Charakter ist geprägt von Mut und Disziplin. Mut zur beständigen Entwicklung nach vorne. Disziplin zum
konsequenten Besserwerden. Wer die Nummer eins sein will, muss Fleiss und Beharrlichkeit zeigen. Unseren Kunden und Partnern treten wir gegenüber, wie es unserem Charakter entspricht. Seriös, einfach, hilfsbereit, umsichtig und weitsichtig. Und am Markt zeigen wir unsere Begeisterung für unser Geschäft mit offener Kommunikation.